Blog posts

Restaurant with a view

Restaurant with a view

Kulinarium

Pipino’s – Restaurant with a view

Durch mein Sternzeichen Krebs fühle ich mich zum Wasser sehr hingezogen – Lieblingsplatz Alarm! Das Restaurant Pipino’s bietet moderne, mediterrane Küche und eine Abwechslung zu klassischen Tiroler Gerichten. Und dann kommen wir zum nächsten nennenswerten Aspekt – Restaurant with a view! Direkt an der „Promenade“ des Schwarzsee liegt das Pipino’s. Die Terrasse bietet zahlreiche Tische und 2 Lounge Ecken. Bei diesem zuerst doch verregnetem Sommer, sitzt man innen vor einer riesigen Fensterfront die man sogar öffnen kann, bei warmen Regen 😉 und der Blick auf unseren geliebten Schwarzsee bleibt uns trotz allem nicht verwehrt.

lovely-terrace

Jetzt hätte ich doch fast den Kaiser vergessen. Hinter einem kleinen Wald ragt er in 2344 Meter Höhe und rundet die perfekte Welt unser Kitzbüheler Alpen ab.

pipinos-terrace

Was kann ich empfehlen? Große Getränke, nicht weil wir am liebsten bei heißen Tagen auf der Terrasse sitzen sondern, weil wir diese hier in tollen 0,5 Liter Karaffen serviert bekommen. Hausgemachter Eistee, aufgespritze Säfte, Skiwater… Wer was zum anstoßen braucht …. Melonen Spritzer … mmmhh lecker

Eine absolut zu empfehlende Vorspeise ist für mich das Schafskäse Törtchen mit Roter Beete. Salate, die können wir mix and match bestellen, wie einen guten Bikini (die Mädels wissen was ich meine). Es gibt ein großartiges Beef Tartare, Daniel & Steffen, die Betreiber des Pipino’s haben mir erzählt, wie lange sie an der richtigen Rezeptur getüftelt haben. Ergebnis = #foodporn

Steak, Fisch, Pasta … try it you will love it!

lavendel_resize

 

sundowner-dinner

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.