Blog posts

Der Käseladen

Der Käseladen

Kulinarium

Eine der neusten Anziehungspunkt für Food Lover in Kitzbühel. Käse & Speck! Essen mit Käse zu überbacken ist das eine, aber ihn mit Chutney, Wein und Speck zu genießen ist das andere.

Wie auch liebevoll in dem charmant urigen kleinem Laden zu lesen ist „Ohne Käse und Speck, hat das Leben keinen Zweck.“

dkl_image6

Bei einem Glas Buttermilch stöbere ich mich durch die Oliven Öle, Säfte, Marmeladen aus Kirchberg & Trinkessig. Dieser soll übrigens die selbe Wirkung wie die Liköre und Schnäpse haben – er macht uns stark und gesund 🙂

Hier gibt es natürlich auch tolle Mitbringsel aus einem Kitzbühel Urlaub…

dkl_image4

Mein Highlight ist aber die kleine Weinstube… ein paar Stufen hinunter in einem kleinen gemütlichen Gewölbe, kann man hier nicht nur zu Anlässen mit bis zu 15 Personen Wein und Käse genießen.

Weinstube
Weinstube

dkl_image5

dkl_image8

dkl_image9

 

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.