Blog posts

Cafe Ecking – für dich entdeckt

Cafe Ecking – für dich entdeckt

Kulinarium

Beschämend, wo ich doch so neugierig bin. Schon seit Juli ist es möglich, das neue Café Ecking, im gleichnamigen Ortsteil zu besuchen. Einst eine Hütte für verschiedene Skischulen – heute eine gemütliche neue bäuerliche Gastronomie. Mitten in der Natur auf einer großen Wiese, nahe des gleichnamigen Bauernhofs. Nun gut, ich kam jetzt endlich dazu. Durch das kühle Wetter machte ich es mir also drinnen gemütlich. Monika, die Wirtin, war sofort für mich da und freute sich über neuen Besuch. In der passenden Holz Speisekarte wird erklärt, dass man auf regionale Produkte setzt. Der Kuchen, oder wie zum Beispiel auch die Kartoffelsuppe, werden von Monika selbstgemacht. Ich gönne mir eine Jause – yummy – und einen Alpenkräutertee. Kuchen schaffe ich heute nicht, aber ich werde wiederkommen und berichten. Die Gemütlichkeit und das frische, freundliche Design haben mich überzeugt.

Stube Cafe Ecking

 

Ecking 1900

dscf0874_resize

Couverts Cafe Ecking

Cafe ecking

Cafe Ecking

Cafe Ecking

Details Cafe Ecking

Cafe Ecking

 

 

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.