Blog posts

Frühstücks Zauber in Ellmau

Frühstücks Zauber in Ellmau

Kulinarium

Als bekennender Breakfast Lover stand es seit längerem ganz oben auf meiner To Do Liste in die Zauberei nach Ellmau zu fahren. Also schwing ich mich morgens in meinen Mini und flitze nach Ellmau. Angekommen, von außen schon Zucker! Herzlich, wie ich es nicht anders erwartet habe werde ich empfangen. Ich brauche eine ganze Zeit bis ich mich durch die Teeauswahl von Bioteaque gelesen habe, aber da man durch die witzigen Namen viel Freude daran hat, macht dies gar nichts wenn es mal etwas länger dauert und ich entscheide mich für den Tee „nette Nani„.  Auch die umfangreiche Frühstücksauswahl ließt sich bezaubernd und bringt gute Laune, Hungergefühl und Vorfreude mit sich. Von einer Zauberei für Zwei, über Figurzauber bis hin zum Fischer’s Fritz fischt… bleiben hier keine Wünsche offen. Man kann natürlich auch einzelne Frühstücksspeisen bestellen.

Anja und ihr Damen Team kümmern sich liebevoll um Ihre Gäste und es ist ein zauberhafter Morgen. Selbstgemachte Marmeladen krönen mein Frühstück.

Zauberei Ellmau

Zauberei Ellmau

Zauberei Ellmau

Zauberei Ellmau

Zauberei Ellmau

Zauberei Ellmau

Zauberei Ellmau

Zauberei Ellmau

 

Auch die anderen Speisen machen mich neugierig Energiesuppe, Pausensalat, Lachsbrot…             

Ich bin bestimmt schon wieder ganz bald bei euch in der Zauberei in Ellmau und lasse mich von euren Leckereien verzaubern 🙂 

 

Zauberei Ellmau

Zauberei Ellmau

Zauberei Ellmau

Zauberei Ellmau

Zauberei Ellmau

Zauberei Ellmau

Zauberei Ellmau

 

 

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.