Blog posts

„Darf ich fragen wo Sie zum Friseur gehen?“

„Darf ich fragen wo Sie zum Friseur gehen?“

Lifestyle, Trending

Einen Satz den ich oft höre und den ich gerne höre! Vor genau 10 Jahren habe ich den Schritt gewagt und mir eine Kurzhaarfrisur zugelegt. Meine Haare feiern also 2017 Jubiläum *Applaus*

NEiiiiiN! Langhaar Fotos von mir, werden nicht veröffentlicht 🙂

Als ich 2011 nach Kitzbühel kam, war eine meiner größten Ängste, wo finde ich einen passenden Friseur??? Es hat mich einen Fehltritt inklusive Heulkrampf gekostet! Danach landete ich über Empfehlungen bei Franz Pock, damals noch in einem kleinen Salon in St. Johann. Seitdem ist Franz der Mann dem ich mein Haar anvertraue.

Seit 1,5 Jahren ist Franz mit seinem Team jetzt im neuen wunderschönsten Salon weit und breit anzutreffen.

Das Privileg LA BIOSTHETIQUE Friseur zu sein zeichnet ihn aus und er hält dies mit seiner Kreativität und Professionalität locker.

Bei einem leckern Kaffee erzählen wir uns was so los ist in Kitzbühel und St. Johann, natürlich berichte ich wer und wo mich auf meine Frisur angesprochen hat. Es ist natürlich nicht so das Franz unbedingt jedem die Haare abschneiden möchte, mit seiner langjährigen Erfahrung ist sein ehrliches Können ganz Typ gerecht.

Franz und seine Frau Rosi sind Friseur aus Leidenschaft mit Stilsicherheit. Oft reisen sie nach Paris und trainieren neue Frisuren und Trends. Auch beim Personal was gezielt ausgewählt wird, ist es schön das ich die Entwicklung der Lehrlinge beobachte und sehe wie sie zu einem Hair Stylisten mit Perfektion ausgebildet werden. Der Service herum ist auch mehr als wichtig und es wird großen Wert darauf gelegt, dass der Kunde sich nicht nur im Massagestuhl während der Haarwäsche wohlfühlt.

Früh am Morgen 🙂 Out of bed style
Haarwäsche im Massagestuhl & vom Chef persönlich

 

 

 

 

 

 

 

Fertig 🙂

 

 

 

 

 

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.