Blog posts

Frühstück im Wohnzimmer – s’Nandl

Frühstück im Wohnzimmer – s’Nandl

Allgemein, Kulinarium

Zwischen hairstyling bei Franz Pock und Shopping im Insieme St. Johann passt perfekt ein Abstecher zu einem leckeren Frühstück im s’Nandl. Modern und gemütlich trifft sich hier das halbe „Dorf“ oder auch „Städtchen“.

 

 

Zu einem der super guten Ronnefeld Tee’s sucht man sich ein leckeres Frühstück aus. An diesem Morgen fällt meine Auswahl sehr klassisch aus und es gibt eine frisch belegte Etagere mit Lachs und unbedingt zu erwähnen sind die köstlichen Marmeladen! Ein Koch bereitet mir frisch meine gewünschte Eierspeise zu.

 

 

 

 

Verena und Josef stammen aus St. Johann sind hier aufgewachsen und haben sich mit den s’Nandl einen kleinen Traum erfüllt. Eröffnet hat Verena das Café – die Bar – die Lounge im Juni 2015 zuerst mit einer Freundin. Die es dann der Liebe wegen in die Schweiz zog  <3 . Josef war zur Stelle und nun ist das s’Nandl ein Familien Betrieb. 

 

 

Im s’Nandl geht man aber nicht nur zum Frühstücken, zeitlich hab ich es noch nicht zum Lunch geschafft aber die wechselnde Karte lacht mich an 🙂

 

 

Und wieso s’Nandl ????

Das Haus ist uuuuuralt, wurde umgebaut und im alten Wohnzimmer von der stadtbekannten Nandl trifft man sich heutzutage zum Frühstück, Café, Wein, Cocktails und Jause.

 

Die Jause, ausgewählte Weine und die Coktails für den Abend rufen nach einem Besuch nicht nur am Morgen! Man sitzt ja eh im Wohnhzimmer 😉

 

Neben Traubensaft gibt es großartiges wie A P F E L – Z I M T Likör mit R U M 

 

Zu ausgewählten Terminen gibt es Live Musik – I will be there!!!!

 

 

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.