Blog posts

Darf ich hier einziehen? Country Classics Kitzbühel

Darf ich hier einziehen? Country Classics Kitzbühel

Lifestyle, Shopping

Schon seit Jahren gehe ich gern zu Country Classics Kitzbühel. Geschenke finden, stöbern, inspirieren, träumen, planen  … all das zieht mich immer wieder in das Geschäft, was mich von außen an eine gemütliche Veranda eines ländlichen Hauses in den USA erinnert.

Nun lernte ich Micky Schulze und ihre Tochter Laura kennen, somit war klar, dass Fräulein Kitz mal mit der Kamera durchs Country Classics Kitzbühel streunen musste.

Schon oft verbrachte ich einige Zeit im Geschäft, weil ich mich dort einfach so wohlgefühlt habe. Verschiedene Räume und separat gestylte Ecken sind so gemütlich, dass man am liebsten Platz nimmt und einen Kaffee bestellen würde oder die Füße hochlegt um ein Buch zu lesen.

Dieses Mal hört Laura von mir plötzlich „Oooohhh“ und wir mussten lachen, als ich den hinteren Raum – der in den schönsten Tönen die man für den Sommer haben kann, gestylt ist. Ein Wohnzimmer wie es sich vor allem die Damen wünschen.

Ich ließ mich auf das Sofa plumpsen und der Schrank erinnerte mich an meine Kindheit. Dieser Raum war die moderne Interpretation des Wohnzimmers meiner Großmutter … die hellen Töne, die kleinen Details und die Messing Glastische – edel und elegant. Für mich traumhaft!

 

 

Die eingedeckten Tafeln machen Lust auf ein Dinner Zuhause mit Freunden

 

 

Ich geh gern ins Country Classics wenn ich Geschenke machen möchte! Manchmal braucht man ja ein wenig Inspiration und ich mache am liebsten Geschenke, wenn ich etwas nettes sehe und dann an jemanden denken muss 🙂

Weihnachten hab ich einmal einen Geschenke-Großeinkauf gemacht und auch wenn es für eine Freundin was schönes sein soll, finde ich dort immer etwas. Super cool sind ja momentan die kleinen sommerlichen Täschchen.

 

Auf der Suche nach Bildern für die Wohnung gibt es momentan

genau die Styles die ich total mag

Country Classics Kitzbühel

Country Classics Kitzbühel

 

Ich bin ja großer Online Shopping Fan! Aber gerade bei Geschirr, Bilder, Kissen, Kerzen, Schalen, Gläser, Tassen … das will ich anfassen, genau anschauen und dann mit nach Hause nehmen 😀

Ich denke dass das eigene Zuhause, bzw. das Einrichten in den letzten Jahren an großer Beliebtheit gewonnen hat. Kochen und gemeinsames essen in den eigenen vier Wänden ist sehr wichtig für viele Familien und Freunde geworden. Somit wollen wir es natürlich auch schön haben in unserem Eigenheim und man möchte sich eine Wohlfühloase schaffen.

Das Dekorieren zu allen Jahreszeiten macht so viel Freude und es gibt so viele wunderschöne Vasen, Kissen und vieles mehr, was man abstimmen kann auf seine Stimmung und den angesagten Trend.

Außerdem gibt es bei Country Classics Kitzbühel richtig lässige Tunikas für den nächsten Ibiza Urlaub oder wenn man mit Freunden auf der eigenen Sonnenterrasse chillt! Sowie auch kuschelige Pullis – damit man sich in seinem cool gestyltem Home dann auch so richtig wohlfühlen kann.

 

 

 

 

Outdoor

 

Ich wünsche mir eine Terrasse und einmal bitte alles zum mitnehmen von Country Classics 🙂

Und jetzt noch eine Frage in die Runde, wieso gibt es eigentlich kein Café oder eine nette Bar  …  die so eingerichtet ist wie bei Country Classics ? Ich würde dort gern einen Smoothie schlürfen 🙂

 

 

 

 

 

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.