Blog posts

Dein eigener kleiner SPA – mit Gasteiger Bad Architektur

Dein eigener kleiner SPA – mit Gasteiger Bad Architektur

Allgemein, Lifestyle, Shopping

Der ein oder andere fragt sich jetzt wahrscheinlich wie komme ich dazu über Gasteiger Bad Architektur zu berichten? Als ich meinen Blog ins Leben gerufen habe, war mir klar das ich nicht nur über Restaurants, Boutiquen und ähnliches berichten kann. Denn ich wollte sowieso auch sehr sehr gerne über lokale Unternehmen berichten, die die Region prägen und bedeutsam sind. 

Ein Begriff war mir Gasteiger Bad Architektur von meiner ersten Minute in Kitzbühel an. Familie Gasteiger war mir auch bekannt; und so kam den beiden Junior Chefs Christina Gasteiger und Hannes Gasteiger, und mir plötzlich die Idee, dass sollte doch irgendwie mal auf meinen Blog. Nachdem mir die beiden erst einmal die Geschichte des Unternehmens, das vom Vater 1980, anfänglich mit einem Sanitärhandel, welcher in der Garage der Eltern ins Leben gerufen wurde, erzählten… schaute ich mich im Showroom um. 

Keine Frage, Begeisterung pur!

Am liebsten hätte ich meinen kleinen Fräulein Kitz SPA sofort in Auftrag gegeben. So viele Möglichkeiten und Ideen schiessen einem direkt in den Kopf und man fängt an zu träumen UND zu planen! Es wird schnell klar, das der Preis für „beste Bad Studios 2016“ an dieses familiäre Unternehmen ging. Das zeigt der Showroom bei Gasteiger Bad Architektur in vollen Zügen. Kreativität und Vision verschmelzen, ob klein oder große Bad Träume … hier werden die Pläne geschmiedet.

Mich erinnern die Möglichkeiten die man bei den Armaturen hat ein wenig an meinen Faible für Schmuck. Wie mega schaut bitte das hier aus …. Rose Chrom Armaturen mit Holz!  …. Und die passenden Handtücher. Der Fräulein Kitz SPA wäre also somit geplant …. 

 

Wer jetzt gerade nicht an ein neues Bad denkt, sollte sich aber (ernsthafte 😉  ) Gedanken über den Deko Service der von Gasteiger angeboten wird, machen! Manch einer, sowie ich 😝 , hat da vielleicht nicht das richtige Auge was man aus dem Bad in dem man vielleicht schon einige Jahre lebt, so zaubern kann. Farblich abgestimmte Handtücher, Kerzen und Deko können einiges ausmachen und bringen neues Leben in den eigenen kleinen SPA Bereich. 

Verliebt bin ich auch in die Voluspa Kerzen, aussergewöhnliche Düfte selbstverständlich, aber die Döschen sind ja auch so entzückend. Frottéeware, Kerzen, Raumdüfte, Bad Accessoires bis hin zu Seifen, Body Lotion und Handcreme gibt es nicht nur vor Ort bei Gasteiger Bad Architektur, sondern auch im eigenen Online Shop.  

      

 

 

 

 

 

Die Möglichkeit von Fototapeten war mir natürlich nicht vollkommen Neu, nur habe ich bisher wahrscheinlich nicht daran gedacht, dass dies mal richtig cool im Bad oder WC Bereich sein kann. Noch besser als die Fototapete sind aber die außergewöhnlichen TerraDiStone Spachtelungen, Wandtattoos und Fresco Technicken. Alles 100% natürliche Wandtechniken ohne Kunstharze oder andere Schadstoffe, die dem Raum das gewisse Etwas und vor allem viel Persönlichkeit verleihen. Perfekte Idee für eine lässige Bar – wenn Ihr mich fragt.

Achtung Jungs, nicht ablenken lassen 😉

 

 

Nicht nur von seiner Schönheit beeindruckt, sonder auch von der Idee und der Herstellung ist für mich der Bergkristall, der in der Damen Gäste-Toilette verarbeitet wurde. Welch eine einzigartige Eigenkreation von Gasteiger Bad-Architektur. Ausgewählte Natursteine, großformatiges Feinsteinzeug, oder die geniale Spachteltechnik TERRAdiSTONE, sind längst eine Alternative zur weißen Fliese!

 

 

Natürlich sucht der Kunde sich bei Gasteiger Bad Materialien aus,

die zur Verbundenheit mit der Natur stehen und die Region der Kitzbühler Alpen widerspiegeln.

 

 

http://www.fraeulein-kitz.at/wp-content/uploads/2017/08/DSCF5523_resize.jpg
Gasteiger Bad X Frl. Kitz
http://www.fraeulein-kitz.at/wp-content/uploads/2017/08/DSCF5288_resize.jpg
Gasteiger Bad X Frl. Kitz
http://www.fraeulein-kitz.at/wp-content/uploads/2017/08/DSCF5306_resize-1.jpg
Gasteiger Bad X Frl. Kitz
http://www.fraeulein-kitz.at/wp-content/uploads/2017/08/DSCF5536_resize.jpg
Gasteiger Bad X Frl. Kitz
http://www.fraeulein-kitz.at/wp-content/uploads/2017/08/DSCF5544_resize.jpg
Gasteiger Bad X Frl. Kitz
http://www.fraeulein-kitz.at/wp-content/uploads/2017/08/DSCF5545_resize.jpg
Gasteiger Bad X Frl. Kitz
http://www.fraeulein-kitz.at/wp-content/uploads/2017/08/DSCF5548_resize.jpg
Gasteiger Bad X Frl. Kitz
http://www.fraeulein-kitz.at/wp-content/uploads/2017/08/DSCF5519_resize.jpg
Gasteiger Bad X Frl. Kitz
http://www.fraeulein-kitz.at/wp-content/uploads/2017/08/DSCF5501_resize.jpg
Gasteiger Bad X Frl. Kitz
http://www.fraeulein-kitz.at/wp-content/uploads/2017/08/DSCF5518_resize.jpg
Gasteiger Bad X Frl. Kitz
http://www.fraeulein-kitz.at/wp-content/uploads/2017/08/DSCF5302_resize.jpg
Gasteiger Bad X Frl. Kitz
http://www.fraeulein-kitz.at/wp-content/uploads/2017/08/DSCF5528_resize.jpg
Gasteiger Bad X Frl. Kitz

FAZIT:  Ein beeindruckendes Familien Unternehmen, das mit so wenig angefangen und sich zu solch einem beachtlichen Design-Unternehmen entwickelt hat, stets mit dem Anspruch das Schöne mit Funktionalität zu verbinden. Schlichtweg ein Unternehmen, welches man sich in der Kitzbühler Region nicht mehr wegdenken kann UND möchte!

 

 

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.