Blog posts

Herbst Outfit shoppen in Kitzbühel – mit S.Oliver

Herbst Outfit shoppen in Kitzbühel – mit S.Oliver

Shopping, Trending

Ich bin wirklich hochbegabt – beim Online Shopping 🙂 Aber manchmal will man dann doch bummeln und in die Geschäfte gehen und mit großen vollgepackten Taschen heraus spazieren. Da ich nicht die Hauptrolle in Pretty Woman spiele, geht sich nicht immer ein Outfit in einer Boutique mit wirklich tollen Mode Labels in Kitzbühel aus. AAAABER!!!! Ich gehe sehr gern in den S.Oliver Store in der Kitz Galleria. Zwei meiner Lieblings Mäntel habe ich dort gekauft und es vergeht kein Tag, an denen ich einen dieser Mäntel trage und man mich nicht darauf anspricht! Wirklich Wahr!!!

Mit dem Bau der Kitz Galleria kam Manuela, Store Managerin, die seit 15 Jahren für S.Oliver tätig ist die Idee für die Einheimischen eine Shopping Möglichkeit zu attraktiven Preisen und guter Qualität zu schaffen. Fashion ist so schnelllebig wie, glaube ich, noch nie zuvor! Ein feines Material ist mir nach wie vor wichtig, weil ich es einfach angenehm zu tragen finde. Beim Preis achte ich sehr darauf das man nicht total abdreht, denn nach oben gibt es bekanntlich keine Grenzen! Ein Kaschmir Pulli muss nicht immer 200 Euro aufwärts kosten … was ist wenn er mir nächstes Jahr eh nicht mehr gefällt. Also einfach lieber mehr und öfter kaufen 🙂 Macht ja eh Spaß! Auf der Suche nach super feine Teilen und tollen Passformen bin ich im S.Oliver Store bisher immer fündig geworden.

Meine Mission hieß also „Ein Herbst Outfit shoppen in Kitzbühel – zu einem angenehmen Preis“. Somit habe ich mich in einige Teil von S.Oliver verliebt … vom trendigen Herbst Mantel, über oversized Hoodies & feinen roten Strick Pulli, bis hin zum super angenehmen Herbst Strickkleid…

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.