Blog posts

Mit Maria Galland bei Violet Beauty in Ellmau

Mit Maria Galland bei Violet Beauty in Ellmau

Lifestyle, Trending

In der vergangenen Woche wurde ich von der Kosmetik Brand Maria Galland Paris zu einem kleinen Event ins Violet Beauty in Ellmau eingeladen. Hier präsentierte man die neuste Lifting Serie von Maria Galland. Eine Anti Aging Pflege für Frauen 40+. Stammkunden. Stammkunden sowie natürlich auch neue Kunden konnten an diesem Abend die Pflege Produkte näher kennenlernen. Bis zu meinem 40er ist es zum Glück noch etwas hin, denn ich muss zugeben, ich finde älter werden furchtbar! Aber vielleicht interessiere ich mich auch genau deswegen so sehr für hochwertige Gesichtspflege. Wir können das Altern nicht stoppen, aber ich denke gepflegte Falten sind schöne Falten! 

Die Produktvorstellung war sehr interessant und die Lift’Expert Linie verspricht nachweislich einen sofortigen ausgezeichneten Lifting Effekt. Es gibt ein Serum, eine Creme und super praktisch für die Handtasche, auch eine kleine Feuchtigkeitspflege für unterwegs! Diese ist für die Lippenpartie und die Augen gedacht.

Natürlich bietet Maria Galland für jedes Alter und jeden Hauttyp eine abgestimmte Pflegeserie an. Ich probiere momentan einige Proben aus und werde berichten!

Als High End Kosmetik Linie war Maria Galland mir immer schon ein Begriff, ich bin zuvor allerdings nicht in den Genuss gekommen meine Haut damit zu verwöhnen. Und ich habe zwar keine Problem-, aber eine sehr trockene Haut und ich gönne mir gerne gute und hochwertige Inhaltsstoffe in meiner Tages- und Nachtpflege.

Das Team bei Violet Beauty ist sehr gefragt und bis zum meinen ersten Kosmetiktermin dort ist es noch ein bisschen hin, aber ich freue mich schon total. Eine Gesichtsbehandlung empfinde ich als absolute Auszeit und eine kleine Luxus Pause für mich und meine Seele. Wie gesagt, dass Thema Hautpflege interessierte mich schon immer sehr. Ich bin fest davon überzeugt, dass man schon in jungen Jahren darauf achten sollte.  Perfekt sind eine gute Kosmetikerin, die eine Pflege für einen individuell abstimmt und empfiehlt.

Der Abend war super nett und es gab für jeden Gast eine verwöhnende Handmassage. Bei Prosecco und einem zauberhaftem Buffet konnte man sich austauschen. Auch gab es richtige Schnäppchen Packages von Maria Galland, die zu einem special Preis immer wieder bei Violet Beauty angeboten werden. Also schaut mal hin, es lohnt sich!

Beeindruckend an dieser Story ist übrigens mal wieder eins, hier geht es um wirklich starke Frauen. Das Team von Violet Beauty, sowie auch Maria Galland, die wohl gerade zur damaligen Zeit ein absoluter Girl Boss war, sind Frauen die voller Energie und Leidenschaft für Ihren Beruf stehen!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.