Blog posts

Simple Food & Drinks Kitzbühel

Simple Food & Drinks Kitzbühel

Kulinarium, Trending

Ich bin sooo happy das es Simple Food & Drinks hier in Kitzbühel gibt. Paul Shevlin stammt ursprünglich aus Australien und lebt schon lange Jahre hier in der Region. Eine Veränderung in seinem Leben brachte ihn dazu Simple Food & Drinks zu eröffnen und ich danke ihm sehr dafür 🙂

Eine Mischung aus Healthy und Simple, aus Self Service und Bedienung, aus Take a away und „Nimm Platz“!

Morgens zum Frühstück oder auch zwischendurch holt man sich bei Paul oder wie er auch liebevoll genannt wird Shevi, seine extra Portion Power. Fruit & Crunch: griechischer Jogurt mit Granola und frischen Früchten, ein klassisches Porridge oder auch ein Rüherei mit Avocado und nach Wunsch für die Herren natürlich mit Speck. Einem guten Start in den Tag steht somit nichts im Weg. Für die Sportler in Kitzbühel empfehle ich zum Beispiel den Detox Drink, ein knackiges Grün lädt deine Akkus auf und du kannst Vollgas geben im Training.

Zur Mittagszeit versammeln sich Burger Lover im Simple Food & Drinks. Kitzbühel liebt die vielfältige Auswahl, die Shevi uns hier bietet. Dazu knabbere ich gerne die Süßkartoffel Pommes, klar Hippster Food haben wir auch in Kitzbühel. Wer es etwas leichter mag, sollte unbedingt einen der Salate probieren, mit Quinoa, Schafskäse und knackig gesundem Gemüse ist es auch super lecker und macht lange satt. Sandwich gefällig? Ja, auch das kann ich empfehlen, natürlich fehlt es auch hier nicht an leckeren gesunden Zutaten.

Das was Simple Food & Drinks aber so besonders macht ist unter anderem auch Paul aka Shevi himself! Wenn du deinen Coffee to go, deinen Smoothie holst oder dich zum lunch zu ihm setzt und wirst so herzlich von ihm empfangen, dann bleibst du noch auf einen kleinen Plausch bei ihm und gehst mit einem Lächeln zurück in deinen Tag. Bei Shevi fühlt man sich wie bei einem guten Freund aufgehoben, der mal nebenbei was zum Essen zaubert.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.