Blog posts

Steakhouse Kaps in Kitzbühel

Steakhouse Kaps in Kitzbühel

Kulinarium, Trending

Nachdem ich meine Golf Karriere nicht wirklich vertieft habe, konzentriere ich mich in Golf Clubs natürlich auf …? Na klar, das Essen! 🙂

Der Golf Club Kaps liegt auf dem Areal des Arosa Hotels in Kitzbühel und ist für viele wirklich mehr als ein Golf Club Restaurant. So nennt es sich „Steakhouse Kaps“ und kann auch wirklich mit leckeren Steaks vom Grill überzeugen. Ein junges motiviertes Team, beste Auswahl der Zutaten und eine sagenhafte Kulisse. Über den Golfplatz hinweg, mit Blick auf den Kaiser oder auch auf die Terrasse des Hotels, sitzt man am Teich und geniesst das Leben.

Beim betreten des Restaurants, gelangt man vorbei an einem großen Kamin und einer gut bestückten Bar direkt auf die Terrasse. Diese Location eignet sich auch perfekt für Veranstaltungen. Große, elegante Flächen lassen erahnen welch rauschende Feste hier schon gefeiert wurden.

Bei einem herrlichen Sommerabend durfte ich das vorzügliche Essen des Steakhouse Kaps genießen. Schon bei den Vorspeisen überzeugte mich die Qualität des Hauses. In den Burrata mit seinen fröhlich bunten Tomaten dekoriert, habe ich mich schlichtweg verliebt. Neben Steak und dem vorzüglichen Lachs, dürfen auch die Beilagen nicht unerwähnt bleiben. Pimientos de Padrón liessen bei den warmen sommerlichen Temperaturen richtiges Urlaubsfeeling bei mir aufkommen. Zudem serviere man mir getrüffelte Parmesan Pommes und schwupps, glücklicher könnte ich nicht sein.

Das Steak House Kaps ist somit definitiv eine der schönsten Locations in Kitzbühel. Ob Sommer oder auch im Winter, mit seinem stylisch gemütlichen Flair, ein Restaurant was ich immer wärmstens empfehlen kann.

http://www.kaps-kitzbuehel.at/

Spargel im Tempurateig



Für ein Dessert war ausnahmsweise, dass ist sonst wirklich nicht meine Art 😉 , leider kein Platz mehr! Next Time!

http://www.kaps-kitzbuehel.at/

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.