Blog posts

Winter 19/20 What’s NEW in KITZ

Winter 19/20 What’s NEW in KITZ

Lifestyle, Trending

Same procedure as every year! Könnte man meinen doch jedes Jahr ist neu und jeder Winter anders.

Also hier ein paar Fakten, was bietet Kitzbühel seinen Gästen in dieser kommenden Wintersaison.

Fleckalmbahn NEU – Endlich! Nicht nur aus eigenem Interesse, ich glaube ich spreche da für viele. Lange wurde gemunkelt, jetzt ist es endlich geschafft, wir haben eine neue Fleckalmbahn. Super zum einsteigen, nicht nur unten im Tal, auch oben am Berg angekommen, finde ich den Start in unser Skigebiet genial. Über die Rolltreppe gelangt man hoch zu den modernen 10er Gondeln. Herrlich!

Das einzige was mir hier ein bisschen fehlt, ist ein schneller Kaffee, schade.

Zuma Restaurant im Weissen Rössel. Im Jet Set Lifestyle dieser Welt wohl bereits bekannt und für uns eine Food Experience nach der sich viele gesehnt haben. Ich höre es noch in meinem Ohren, wir brauchen mal was anderes. Klar für den Gast der seine Ferien einmal im Jahr in Kitzbühel verbringt, ist in erster Linie mal ein gutes Schnitzel und ein leckerer Kaiserschmarrn interessant. Aber gerade die Zweitwohnsitzler und Zugereisten, wie ich 🙂 , sind dankbar für ein wenig mehr Internationalität. Meine Meinung: TOP! Was mir auch besonders gefallen hat, war der exzellente Service, da lege ich als Kind der Hotellerie viel Wert drauf. Ein Dinner habe ich mit bereits dort gegönnt. Klar, muss man etwas tiefer in die Tasche greifen, aber denkt dran Freunde, man lebt nur einmal!

Michael Meyer Kitzbühel. Wer ist eigentlich dieser Michael Meyer. Er eröffnet einen Luxus Fashion Store und lässt Frauenherzen damit ehrlich gesagt höher Schlagen. Seine Geschäfte bewehren sich bereits auf Sylt, in Düsseldorf und Berlin, sowie in weiteren deutschen Städten. So let’s go shopping!

P1 Kitzbühel. Somit schaffte es Kitzbühel auch mal wieder in die Bild Zeitung. Hier wird ab jetzt gefeiert. Im Untergeschoss des bereits renommierten Restaurants Chizzo. Schwingt das Tanzbein & last die Korken knallen.

Bastian’s Bar & Bakery. Wer mir auf Instagram folgt, hat es schon mitbekommen, einer meiner neuen Lieblingslplätze. Mit Avocado Brot kann man mich halt locken. Besonders gefällt mir aber auch das Interieur, ist halt mal was anderes und neues hier bei uns in der Gamsstadt. Ich freue mich schon auf den tollen Blick durch das riesige Fenster auf das verschneite Kitzbüheler Horn.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.