Blog posts

April 2020

April 2020

Kulinarium, Trending

Wir durchleben gerade etwas noch nie da gewesenes. Zumindest seitdem ich mich auf diesem Planeten rumtreibe! Ich kann es nicht ändern, will keine Spekulationen machen und auch nicht meine Meinung äußern. Ich möchte nur einen klitzekleinen Beitrag dazu leisten „Kitzbühel am Leben“ zu halten.

Ja ich weiss eh, wir alle haben unsere verstaubten Kochbücher raus geholt und wer nicht mindestens ein Bananenbrot gebacken hat, war nicht wirklich in Quarantäne. Umdenken ist angesagt! Deswegen hier die aktuellen Lieferdienst der Gastronomie im Raum Kitzbühel.

Rosi’s Sonnbergstuben +43 664 210 1965 täglich wechselnde Gerichte, den Wochenplan findet ihr hier: https://www.instagram.com/rosis_sonnbergstuben/

Pizzeria Don Luigi +43.5356.20224 auch auf Pizza Pasta und Antipasti müssen wir momentan nicht verzichten! https://www.ristorante-donluigi.com/speisen-pizzen.php

s’Pfandl Tel.: +43 (0) 5356 622 71, wir sollten nicht auf Tiroler Schmankerl verzichten! Das Restaurant bietet momentan Freitag, Samstag und Sonntag einen Lieferservice. Gerichte werden auf Instagram und Facebook angekündigt.

Für weitere Tips, wer was liefert… könnt ihr mich gerne jederzeit kontaktieren… und ich werde dies umgehen ergänzen!

Bis dahin … bleibts gsund!

*dieser Beitrag enthält (wahrscheinlich) Werbung! Die Gastronomiebetriebe sind durch Zufall ausgewählt!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.