About Fräulein Kitz

Der Blog Fräulein Kitz ist aus der Leidenschaft entstanden, neues zu entdecken und dies zu empfehlen und zu teilen, mit dem Ziel zu zeigen wie attraktiv und inspirierend Kitzbühel und die Umgebung ist. Eine Region fernab vom Trubel der Großstadt, ein Ferienziel, ein Ort der Ruhe und Erholung, ausgezeichnetes Skigebiet, Hot Spot für Glamour, Style und Party.

Meine geplante Karriere in der Hotellerie brachte mich 2011 nach Kitzbühel. Heute nenne ich diesen Ort mein zu Hause. Durch die intensive Zeit in der Luxus Hotellerie von Kitzbühel, habe ich 5 Jahre lang Restaurants selbst getestet und meinen Gästen empfohlen. Die enge Zusammenarbeit mit den superb Boutiquen von Kitzbühel hat mir einen Rundblick für das exklusive Shopping Erlebnis verschafft. Ich brenne für Neu Eröffnungen in der Gamsstadt, natürlich aber auch für die alt eingesessenen und bewerten Favourites. Ein Tag in der Natur auf einem Wanderweg mit einer lässigen Hütte als Ziel. Bei Fräulein Kitz dreht sich viel um Lifestyle und wenig Stress.

In einer weltbekannten Region wie Kitzbühel, ist es natürlich nicht immer leicht unentdecktes zu finden oder auch bereits bekanntes neu zu entdecken. Manche sagen es ist und bleibt ein Tiroler Bergdorf, doch auch hier gibt es immer wieder neue kulinarische Highlights, Neueröffnungen, Boutiquen und Hütten in den Bergen die uns zurück zum Ursprung bringen und den Alltag entschleunigen. Fräulein Kitz macht sich auf die Suche und teilt Inspiration und Erfahrung mit dir. Ich nehme Euch mit auf eine spannende Reise durch Kitzbühel in Tirol.

 

shoot_jenny_h-10